Unsere Partner

Wir bedanken uns bei unseren Partnern für die großzügigen Unterstützungen der Akademie.


Dyson haircare

Das weltweit erfolgreiche Technologieunternehmen, bekannt für seine Staubsauger, doch mit der Linie Dyson Haircare nun auch bei Profi-Föhnen mit dem Dyson Supersonic ganz vorne dabei.

Roma Friseurbedarf

Alles für das Haar. Mit mittlerweile 160 Jahren Branchenerfahrung steht Roma Friseurbedarf für ein umfassendes Angebot an professionellen Friseurprodukten auf Basis höchster Fachkompetenz.

Loréal Österreich

Ein geschätzter Partner und eine Inspirationsquelle für Friseure in Österreich und auf der ganzen Welt. Mit umfangreicher und bekannter Produktpalette speziell für die professionelle Anwendung im Salon.

Olymp

Seit mehr als 100 Jahren steht der Salon-Einrichter mit seinen innovativen technischen Lösungen Friseuren in Sachen Mobilar und Zubehör zur Seite. Mit hoher Produktqualität und einem zuverlässigen Serviceversprechen.

Varga Hair International

Der österreichische Spezialist für Eigenmarken! Frei nach dem Motto „Werben sie für sich und nicht für andere“ bietet Varga Hair hochwertige Produkte als Saloneigenmarken-Produktion, garantiert tierversuchsfrei und friseurexklusiv.